• Jobs Job bei Marbach Werkzeugbau GmbH

Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertrieb

Marbach Werkzeugbau GmbH

Heilbronn

Heilbronn

Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertrieb Marbach Werkzeugbau GmbH Heilbronn Entwicklung komplette Auftragsbearbeitung; Betreuung und Beratung unserer Kunden; Koordination Angebotswesen, Vor- und Nachkalkulation; Organisation Kunden- und Messebesuche.

Für Unseren Stand­ort In Heilbronn Techni­scher Vertrieb (m/w) Abwechslungs­reicher Job Mit Verantwortung Entwicklung Komplette Auftrags­bearbeitung Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Koordination Angebotswesen Vor- Und Nach­kalkulation Organisation Kunden- Und Messebesuche Wir Haben Jede Menge Zu Bieten Weiterbildung Produkte Interne Software­systeme Teamarbeit 7 Mitarbeiter Starkes Team Regelmäßige Meetings Einarbeitung 6 - 9 Monate Persönlicher Ansprechpartner Bonus Quartalsweise Beteiligung Am Unter­nehmens­erfolg Abwechslung Reisen Innerhalb Europas (vorwiegend Spanien) Das Erwarten Wir Von Ihnen Know-how Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Erfahrung Im Technischen Vertriebsumfeld Sprache Gute Englisch- Und Spanisch­kenntnisse Die -gruppe Ist Weltweit Mit 1200 Mitarbeitern Führender Werkzeug­hersteller Für Die Ver­packungs­mittelindustrie Als Familien­geführtes Unter­nehmen Mit Hauptsitz In Heilbronn (600 Mitarbeiter) Steht Der Name Für Qualität Innovative Ideen Und Zuverlässigkeit Seit 1923 Sichern Unsere Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeiter Den Wachsenden Unter­nehmens­erfolg Der -gruppe Wir Freuen Uns Auf Ihre Kurz­bewerbung Zu Händen Frau Dietz Oder An Personal@com Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Auftragssachbearbeiter Kaufmann Techniker Ingenieur Vertriebsingenieur Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertrieb Entwicklung Komplette Auftragsbearbeitung Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Koordination Angebotswesen Vor- Und Nachkalkulation Organisation Kunden- Und Messebesuche Heilbronn

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Böckingen)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Heilbronn)

CNC-Dreher (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Heilbronn)

Professur für Innere Medizin, Schwerpunkt Pneumologie
   HMU Health and Medical University Potsdam (Lankwitz)

Werkstudent / Studentische Aushilfe im Kundenservice / First Level Support (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Fachkraft im Druckbetrieb - Print Services (m/w/d)
   BWI GmbH (Strausberg)